Die Firma

Wir über uns ...

Das Parkhaus steht in privatem Eigentum und wird von der Eigentümerfamilie bewirtschaftet.

Wir verstehen uns als Dienstleistungsbetrieb. Ein guter Service, Präsenz und Freundlichkeit unserer Mitarbeiter sind uns wichtig.

Fünf Mitarbeiter sind in wechselnden Schichten während der gesamten Öffnungszeiten anwesend und nehmen sich jederzeit gerne den Wünschen und Anliegen unserer Kunden an.

Die hohe Zahl unserer Stammkunden zeugt von der erfolgreichen Umsetzung dieses Konzepts.

... und das Parkhaus

Das Parkhaus wurde Mitte der 80er Jahre errichtet. Mit einer Zahl von 300 Stellplätzen zählt es zu den kleineren Kieler Parkhäusern.

Beliebt ist das Parkhaus bei Kunden wegen seiner einfachen und übersichtlichen Befahrbarkeit.

Das Haus ist in offener Bauweise erstellt und begrünt.

Durch ständige Investition in den Erhalt der Bausubstanz wird das Parkhaus Jensendamm in einen technisch und optisch einwandfreien Zustand versetzt.